Call & Surf Comfort
Telekom DSL | www.telekom.de

Telekom Auftragsstatus online abfragen

Alle (Neu-)Kunden der Deutschen Telekom AG (T-Home/T-Com) können unter www.telekom.de/auftragsstatus einen detaillierteren Bearbeitungsstatus ihrer Bestellung einsehen. Dazu muss man sich im Telekom Kundencenter “Mein T-Home” im Internet anmelden. Das Online-Portal bietet dabei vielfältige Möglichkeiten der eigenständigen Anschlusskonfiguration. Zudem kann mit wenigen Schritten ein Tarifwechsel in einen anderen Telefon- oder DSL-Tarif durchgeführt werden.

Aktuellen Telekom Auftragsstatus hier abfragen: www.telekom.de/auftragsstatus

Wenn der Kunde noch nicht unter “Mein T-Home (ehemals Meine T-Com)” registriert ist, benötigt für die Abfrage des aktuellen Stands der Auftragsbearbeitung dazu Vorwahl + Rufnummer sowie T-Home Kundennummer. Seit kurzem wird für alle Online-Dienste der Deutschen Telekom nur noch ein Login benötigt. Neben dem Auftragsstatus kann der Login auch für Rechnung Online genutzt werden.

Weitere Informationen unter www.telekom.de/dsl